Sie sind nicht angemeldet.

CHROM VANADIUM

freigeistiger Signaturenkünstler

• »CHROM VANADIUM« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ambosszwerg

Level: 49

• Nachricht senden

1

Montag, 6. Mai 2019, 10:39

Hinweis in eigener Sache

Hallo liebe Forenfreunde,

ohne mich wichtig machen zu wollen oder mein Wirken in diesem Forum zu erhöhen, glaube ich, dass mein mehrwöchiges Fernbleiben nicht unbemerkt geblieben ist und Spekulationen Richtung Aufgabe von Spiel und Forum Nahrung gegeben hat.
Schon in den Wochen davor gab es meinerseits immer wieder ein paar Pausen, aber diese, die ich nun an den Tag gelegt habe, ist unübertroffen; sowohl in ihrer Länge als auch in ihrer negativen Bewertung.
Zwar kann ich versichern, dass Unlust oder Ablehnung nicht Grund dieser unrühmlichen Angelegenheit waren und meine Gründe - BK zu pausieren - handfest sind, jedoch sollte man gerade von einem Team-Mitglied wenigstens ein paar Lebenszeichen erwarten können.
Diesen Anspruch bin ich schuldig geblieben, um es defensiv zu formulieren.

Was mich letztendlich "bewogen" hat, hierher zurückzukehren, war zurückgewonnene Zeit und abgearbeiteter beruflicher Stress und - an erster Stelle stehend - die Liebe zu BK und diesem wunderbaren Forum hier.
Zu realisieren, welchen Unfug ich mit meinem unentschuldigten Fernbleiben eigentlich treibe, ist mir viel zu spät in den Sinn gekommen, und ich kann daher nur auf Eure Güte hoffen, mir diesen Fehler zu verzeihen.
Rückstandslos zu verzeihen wäre natürlich traumhaft, aber ich weiß natürlich, dass ich einiges an Vertrauen zerstört habe.

Bei allen, denen ich mit meiner unangekündigten Durstrecke vor den Kopf gestoßen habe, möchte ich mich Entschuldigen.

Von "Gelobe längere Anwesenheit" durften meine Freunde vom BULI-Tippspiel ja bereits kosten, und folglich würde sich dieser Satz wie ein Abwasch oder ein halbseidenes Versprechen lesen.
Darum erfolgt dies hier nicht, dafür der Hinweis, dass ich Euch mit neuer Energie mindestens auf den Wecker gehen werde ;)

Ingame werde ich das natürlich nicht behaupten können, da der Account hoffungslos "abgespeckt" hat und wieder dort ist, wo er vor ein paar Jahren war. Dennoch werde ich ihn nicht aufgeben und hier eine neue spielerische Herausforderung suchen.

Liebe Grüße
Doc

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Apollyon, acu1, CBreezy, Gold Hamster, BabytigerMax, delphin8, Bernd2002, kleine Baerin, Spherical, Mandira, rocamiel, kokomiko4711, Meriwa