Sie sind nicht angemeldet.

Willibald Raffzahn

windiger Zitronenhändler

Level: 21

• Nachricht senden

161

Mittwoch, 30. Januar 2019, 11:49

Verehrte Räuber des Tafelquadrats - liebe Kunden,

beim Einsortieren abgelaufener Fleischwaren in die Frischetheke belausche ich ein Kundengespräch, wonach derzeit hier bei BK ein Special liefe. Aus allen Wolken fallend und mit hochrotem Kopf renne ich natürlich gleich ins Lager und klamüsere alles zusammen, was nicht niet- und nagelfest ist. Da fällt mein Blick auf einen bunt beklebten Karton mit der Aufschrift Export-Mandiranien . Klingt gut! denke ich mir und packe aus. Da kommt ein wahrer Kracher zum Vorschein, dessen Inhalt ich jubelnd und vor Freude in die Luft werfe - schönes Chaos. :wacko:
Nachdem ich ein paar Leute von gegenüber vom Streuen des vereisten Gehwegs abziehen und zum Helfen in meinem Lager überreden kann, geht es los - eifrig wird aufgesammelt, gepackt und sortiert, und so ist der Tag noch einmal gerettet. :)

Ab jetzt 14.45 Uhr stehen die Sonderposten, die wie immer in allen Regalen zu finden sind, also sowohl bei den Brötchen (leicht), in der Joghurtabteilung (mittel) als auch bei den Gewürzen (schwer), zum Verkauf bereit. Wer es noch gepfefferter haben möchte, wird mit der "Ultra-Edition-4 Millionen", die erstmalig angeboten wird, sicher auf seine Kosten kommen. Auch dieses Angebot liegt in allen Abteilungen aus.
(Alle Sonderschnäppchen werden mit Ende des Specials aus den Regalen genommen)

Mein Team und ich wünschen Euch einen angenehmen Einkauf und genussvollen Verzehr!

Euer W. Raffzahn

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

leitschel, CBreezy, acu1, Gold Hamster, BabytigerMax

binwiederda

Anfänger

Level: 16

• Nachricht senden

162

Freitag, 19. April 2019, 14:27

die preise für Backpfeiffen sind ja wucher ...wie wäre es da mal wenn es die im Sonderangebot geben würde?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Apollyon