Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rumpel

Game Admin

Level: 47

• Nachricht senden

221

Montag, 26. November 2018, 11:00

Die Rotzlöffeljagd

Liebe Bundeskämpfer,

die Rotzlöffel sind bei euch vom 29.11.2018 bis einschließlich 02.12.2018 zu Besuch. Dabei erwarten euch hohe D-Mark-Gewinne. Genauere Informationen findet ihr in der ForenFAQ !

Im gleichen Zeitraum könnt ihr dabei 2 einmalige, mit Boni gespickte Vitrinenfigur Editionen im Rötzlöffelstil einheimsen. Diese Rotzlöffeleditionen bieten euch Kampfboni und eine Erhöhung der Tagesangriffszahl auf die Rotzlöffel. Genauere Informationen findet ihr hier in der ForenFAQ !

Wir wünschen euch viel Spaß
Euer Bundeskampf Team
Heute back ich, morgen brau ich!

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BabytigerMax, dickerchensufw, buschflieger, Opelmatze, Wunderkerz, CBreezy

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

222

Freitag, 30. November 2018, 22:53

Adventszeit

Liebe Bundeskämpfer,

wie es bei uns Tradition ist, möchten wir uns mit einem Adventskalender für eure Treue bedanken.

Sammelt einfach jeden Tag 30 Fleißpunkte, um ein Türchen zu öffnen und freut euch über tolle Skillboni, Zwerge und weitere Belohnungen mit denen ihr euren Zwerg noch weiter stärken könnt. Beim Sammeln der Fleißpunkte gelten aber keinerlei Boni aus den Rotzern oder anderen Bereichen.

Zudem winken euch mit etwas Glück sagenhafte Zwergenpakete im Gegenwert von 10 €, 20 € oder sogar 50 €!

Am 6.12.und 24.12.2018 erwarten euch noch Extra-Überraschungen hinter den Türchen!

Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit für euch und eure Lieben.

Festliche Grüße,
euer Bundeskampf-Team

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

effe, Thor4664, acu1, BabytigerMax, Kaetzchen Schnurri, CBreezy, Daredevil, Gold Hamster, babymaxy

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

223

Montag, 3. Dezember 2018, 09:49

Liebe Bundeskampfgemeinde,

soeben wurde der noch ausstehende Prozentbonus der Rotzlöffel an alle Spieler entsprechend ihrer erbrachten Leistung verteilt.

Weiterhin viel Spaß
Euer Bundeskampf-Team

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

BabytigerMax

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

224

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 23:06

Winter-Weltreise

Hallo Bundeskämpfer/innen,

der Winter hat in vielen Orten seinen ersten Abdruck hinterlassen und daher begibt sich jeder Bundeskämpfer vom 21.12.2018 bis einschließlich 06.01.2019 auf eine Winter-Weltreise. Packt eure Reiseutensilien und startet die Reise. Nähere Informationen findet ihr in der FAQ zur Winter-Weltreise!

Aufgrund eurer Vorschläge haben wir die tägliche Kartenfeldanzahl beim Memory halbiert und man kann ausgelassene Kartenfelder an den nächsten Tagen innerhalb der Winter-Weltreise nachholen.

Last but not least gibt es während der Winter-Weltreise die Möglichkeit vier mit unterschiedlichen Boni bestückte, einzigartige Editionen für eure Vitrinen zu ergattern!

Wir wünschen euch viel Spaß,
Euer Bundeskampf Team

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

kleine Baerin, Wunderkerz, BabytigerMax

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

225

Dienstag, 1. Januar 2019, 03:09

Neue Editionen

Liebe Bundeskämpfer,

für die letzten 6 Tage erweitern wir die Editionen und bieten euch 2 neue Editionen mit atemberaubenden Boni.
Ergattert euch die Vitrinenfiguren und absolviert die restliche Winter-Weltreise.

Viel Spaß wünscht euch
euer Bundeskampf Team

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

226

Montag, 28. Januar 2019, 18:32

Zwinion Ultiwahntum

Liebe Bundeskämpfer,

Professor Wahn holt euch beim Zwinion Ultiwahntum vom 29.01. bis einschließlich 03.02.2019 in seine Folterkammer. Den Zwinions bereitet es dabei große Freude euch zu quälen, aber Ihr könnt durch Tapferkeit und Angriffslust zeigen aus was für einem Holz ihr geschnitzt seid! Natürlich gibt es dabei jede Menge erklecklicher Boni für eure Zwerge zu gewinnen und für jeden Bundeskämpfer der den Ort 7 mindestens einmal auf schwer meistert eines der einzigartigen Eventitems. Genauere Informationen findet ihr in der ForenFAQ!

Last but not least gibt es während des Zwinion Ultiwahntums die Möglichkeit drei mit unterschiedlichen Boni bestückte, einzigartige Editionen für eure Vitrinen zu ergattern!

Wir wünschen euch viel Spaß
euer Bundeskampf-Team

Rumpel

Game Admin

• Nachricht senden

227

Montag, 4. Februar 2019, 10:14

Auflistung der Eventitemgewinner

Folgende Bundeskämpfer möchten sich bitte beim Support mit folgenden Angaben melden:
  • Wählt ihr die Aufstiegspunkte oder ein Eventitem
  • Kategorie eures persönlichen Items
  • Welcher PIN/PINS soll übertragen werden
  • Name eures persönlichen Items (Wichtig: Wir prüfen den Namen vor der Vergabe)
  • Welchen Hauptskill euer Item haben soll.(Fitness oder Wahrnehmung)
  • Welches Aussehen euer Item haben soll (Wichtig: Die Grafik muss bereits vorhanden sein. Nehmt also ein Item das ihr z.b. selbst besitzt, oder ein anderer Spieler hat und gebt uns Name des Items und den Stufenbereich an!)

Die Gewinner sind:
randolph
makuz
georgx
quattrohase
Campino007
sportskanone05
enlisalu
Partyclown
kokomiko4711
Beaglepfote
kannewitt
Moppy88
zappels
Axel112
bambam11833
hth13
Rufus93
T-Raww
Stormrider
chinford
FREDDYZINGST
kaui1
Ruby36
Day Sacklwalker
hottewheel
TonyBallony
Dr.Kloebner
hessi_gredl
Toms007
burkhi
micha69
Django64
Kammerzofe
michno06
guenni1966
chriscross11
SacklZement
Troy1970
starter555
Franz-Josefchen
Gegengift
destroyer69
bantulein675
dark nebula
kümmi
litsche
pappi5

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

kleine Baerin, starter555, moppy88, Peter Colada, CBreezy, CHROM VANADIUM, kokomiko4711, desti