Sie sind nicht angemeldet.

Spherical

Fortgeschrittener

Level: 34

• Nachricht senden

141

Samstag, 3. Februar 2018, 23:31

Nun - dann kann ja wohl dieser Thread auch geschlossen werden!
Wünsche/Vorschläge können per Zufall nicht berücksichtigt werden!
Schade...

Wünsche und Vorschläge können bestimmt noch beim "Zufall" hinzugefügt werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mandira

CHROM VANADIUM

freigeistiger Signaturenkünstler

Beruf: Ambosszwerg

Level: 48

• Nachricht senden

142

Sonntag, 4. Februar 2018, 15:22

Hallo,

wie bereits angesprochen, basiert die Herausgabe von Schnäppchen auf dem Zufallsprinzip und wird von uns nicht weiter angerührt; hier arbeitet ein eigenständiges und vollautomatisiertes System.
"Nicht weiter", weil wir ab und an - zu besonderen Anlässen - selbst Hand anlegen und Wunsch- oder Themen gebundene Schnäppchen generieren können.
Insbesondere spezielle Run-Varianten liegen uns hier am Herzen, wie sie bereits beim letzten Rotzlöffel-Event erworben werden konnten.

Eure Wünsche sind trotz der Arbeit erleichternden, technischen Maßnahmen natürlich immer noch herzlich willkommen, und wir freuen uns über jeden Vorschlag.

Was den derzeitigen Ablauf des aktuellen Marktes vor dem Hintergrund von Glanztaten anbelangt, muss ich anmerken, dass das Ausgabe-Prinzip noch optimiert wird.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Mandira, monerl, BabytigerMax, Ddorf

borchtorpe

Reklamator

Beruf: Bei einer Firma die nur zwei Buchstaben hat und trotzdem jeder kennt.

Level: 39

• Nachricht senden

143

Samstag, 10. Februar 2018, 23:12

Zufallsprinzip... Hüstel...
Ich glaube , kaum ein User hat ein Problem damit wenn es mal was bei: Kartengott gibt.
Es wurde schon einmal reduziert an Anforderung.
Ich finde es immer noch als Archillesferse. Wenn ich in dem Tempo weitermache, dann habe ich 2025 das erste mal Gold da erreicht.

DerSkrill

Ddorf

Erleuchteter

Level: 51

• Nachricht senden

144

Sonntag, 11. Februar 2018, 12:56

Mir fehlt noch Turniertänzer und Kartengott!

Ich hab 4 Paare die ich immer wieder neu starten kann und mir langt das.

Was den derzeitigen Ablauf des aktuellen Marktes vor dem Hintergrund von Glanz.taten anbelangt, muss ich anmerken, dass das Ausgabe-Prinzip noch optimiert wird.

Wo ist das Problem?
Nur Feinde sagen die Wahrheit; Freunde und Liebende lügen unendlich, gefangen im Netz der Pflicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ddorf« (11. Februar 2018, 12:58)

CHROM VANADIUM

• Nachricht senden

145

Sonntag, 11. Februar 2018, 13:08

Zufallsprinzip... Hüstel...

Gesundheit!

Jedes von uns erstellte Glanztaten-Schnäppchen existiert einmal, und das System greift sich - so der Plan - pro Woche eines aus diesem Schnäppchen-Pool heraus.
Das heißt, dass es bei einem bestimmten Schnäppchen keine erhöhte Wahrscheinlichkeit auf Herausgabe gibt.
Natürlich könnte ich auch hergehen, und ein Glanztaten-Schnäppchen 5x in den Pool packen, dann würde sich die Wahrscheinlichkeit auf Herausgabe dramatisch erhöhen, auf Kosten der anderen Schnäppchen. Oder aber, ich greife ganz einfach manuell ein und bestimme, dass in Woche X genau dieses Schnäppchen erworben werden kann.
Aber all das wäre dann gewollt, und wir befänden uns wieder im Schnäppchenmarkt 2.0, wo noch alles von Hand eingestellt und Dinge zeitaufwändig abgewogen werden mussten. Also setzen wir doch lieber Vertrauen ins System.

Ich glaube , kaum ein User hat ein Problem damit wenn es mal was bei: Kartengott gibt.

Klar, die Erfüllung dieser Aufgabe ist nur unter enormen Kraftanstrengungen möglich, wenn man die Zeit beschleunigen möchte.

Natürlich können wir zu bestimmten Anlässen auch mal verschiedene Glanztaten anbieten, das ist sicher kein Problem.
Aber im Alltag möchten wir unserem System das Heft in die Hand geben - auch wenn es mitunter für den ein oder anderen Spieler "unpopuläre" Schnäppchen bestellt.

EDIT (um 13:12)
Wie Ddorf gerade bemerkt hat und ich zu erwähnen vergaß:
Wir sind dran, den Markt - auch vor dem Hintergrund der Glanztaten-Schnäppchen - zu optimieren.
Dennoch bleibt es dabei: An der Wahrscheinlichkeits-Rechnung wird sich (im Alltag) nichts ändern.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

dickerchensufw, Ddorf, acu1, BabytigerMax, CBreezy

CBreezy

Fortgeschrittener

Beruf: Bembelquetscher

Level: 28

• Nachricht senden

146

Sonntag, 11. Februar 2018, 22:27

Glanztat hin und/oder her...Ich brauch und wünsch mir auch noch die ein oder andere Glanztat herbei!! ;(
Aber mal ehrlich...Es ist und bleibt eine Glanztat(!) Ob zufälliges Prinzip im System oder nicht, man muss halt auch mal selbst was dafür tun, um die GLANZTAT zu erreichen, denn es ist und bleibt eine GLANZTAT, wie der Name schon sagt ;)

...Turniertänzer --> Erfahrener Kämpfer! 1habe1 (Haben wollen??? - Jaaa will ich!! Aber, wie gesagt....siehe oben ;) )
Ebbelwoi- ihr liewe Leut' - iss ebbes was jeden Hesse erfreut -
denn Schobbe-Petze iss e Lust, da vergißt'e allen Frust.
Vitamincher aus de Ebbel sinn die Wohldat - gottverdebbel!
Deshalb lass' kaan Schobbe aus - unn hab' Vorrat stets im Haus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CBreezy« (11. Februar 2018, 22:28)

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

du_schon_wieder, acu1, BabytigerMax, sky blue, Ddorf, Gold Hamster, Spherical, CHROM VANADIUM

DAEMONIA

unregistriert

147

Freitag, 23. Februar 2018, 18:35

mir wärs ganz recht... wenn es ein schnäppchen fürs tunier mal wieder gäbe.. zieht sich verdammt hin... bis man mal wieder teilnehmen darf.. bzw die mitglieder voll werden

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Mandira, sky blue, dickerchensufw

acu1

Rennschnecke des Spielerrates in geheimer Mission

Beruf: Unschuldsengel der manchmal auf Krawall gebürstet ist

Level: 50

• Nachricht senden

148

Freitag, 23. Februar 2018, 21:22

gab es schon mal eines fürs Turnier ? ;) :whistling:

Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal :pinch:

Mandira

DAEMONIA

unregistriert

149

Samstag, 24. Februar 2018, 10:47

ja acu..1x hab ichs in erinnerung... verdammt lang her :D

Pack

Fortgeschrittener

Level: 31

• Nachricht senden

150

Montag, 26. Februar 2018, 21:46

Nur mal eine empirische Anmerkung,

Kampflärm und Kampftechnik braucht m.E. gar kein Zwerg als "Schnäppchen", egal welches LvL der auch hat.
Und für`s Verständnis: Kritik kann nie "un-konstruktiv" sein, sondern nur unbegründet.

Willibald Raffzahn

windiger Zitronenhändler

Level: 20

• Nachricht senden

151

Mittwoch, 28. Februar 2018, 00:49

Verehrte Kunden,

gestern Abend bekam ich Besuch von einer wandelnden Kloschüssel, oder wars ne kaputte Kanne mit Restkaffee ? ...keine Ahnung.
Jedenfalls steckte mir Porzellansyndrom, dass die Zeit für gut laufende Geschäfte gekommen sei - da lass ich mich natürlich nicht lumpen. Und deswegen habe ich meine Kistenschlepper auch gleich angewiesen, alles nötige in die Regale zu leiten und die Wege zu befüllen. Jetzt sind die Jungs platt, und Ihr könnt kommen, hehe :)

Anders als beim letzten Mal, wo es anfangs leider zu einem Logistik-Fehler kam, werden sechs Spezial-Runs in den jeweils drei Schweregrad-Bereichen (leicht, mittel, schwer) zu finden sein. Somit hat jeder Verein die Möglichkeit, alle Angebote wahrnehmen zu können.

Auf ein gutes Geschäft und Euch viel Spaß beim Vermöbeln dieser hilflosen Grünschnabelbande 1box1

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

dickerchensufw, acu1, BabytigerMax

Daredevil

Fortgeschrittener

Beruf: zwergenverhauer

Level: 36

• Nachricht senden

152

Mittwoch, 28. Februar 2018, 13:38

mal ne Frage:

was bedeutet das letzte Schnäppchen für 300000 DM - 17200 für X Tag(e)

effe

Schüler

Beruf: habe ich... du auch???

Level: 30

• Nachricht senden

153

Mittwoch, 28. Februar 2018, 13:43

17.200 fleisspunkte

in 2tagen sammeln
Arminia & der HSV :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »effe« (28. Februar 2018, 13:44)

CHROM VANADIUM

• Nachricht senden

154

Mittwoch, 28. Februar 2018, 13:51

Servus,

der gute Willi hatte wohl zu große Dollarzeichen in den Augen, die ihm beim Einsortieren der Ware die Sicht versperrten, und ein Vereins-Run (für Fleißpunkte) bei den Spieler-Schnäppchen landete - entschuldigt bitte das Malheur.

Vielen Dank für den Hinweis :thumbup:

binwiederda

Anfänger

Level: 15

• Nachricht senden

155

Samstag, 12. Mai 2018, 04:38

ach wie schön wäre es wenn Backpfeifen mal im Sonderangebot wären und nicht immer nur so teuer

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

acu1, Oedebar

Willibald Raffzahn

windiger Zitronenhändler

• Nachricht senden

156

Mittwoch, 5. September 2018, 15:06

$chönen guten Tag liebe Kund$chaft,

auf dem Weg zum Geldbad in meinem $peicher bin ich über diesen Beitrag hier ge$tolpert - jetzt i$t ein Arzttermin fällig. :wacko:
Aber machen wir'$ Beste drau$; der Knochenklempner meine$ Vertrauen$ hat eh keine neue Au$gabe der BALD am Sonntag, und die Zeit im Wartezimmer überbrücke ich dann ganz einfach mit einem Telefonat mit meinem Chef-Kommi$$ionierer. Wenn der grüne$ Licht gibt, werden wir für Euch ein paar ertragreiche Po$ten für die Au$lage organi$ieren, in Ordnung?
Ach, wa$ frag ich eigentlich, Ihr $eid doch gierig wie die Geier - gut $o! :thumbup:

Ich melde mich...in Kürze ;)

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

leitschel, Mandira, CBreezy, Bernd2002, buschflieger, BabytigerMax, Gold Hamster, acu1

Willibald Raffzahn

windiger Zitronenhändler

• Nachricht senden

157

Donnerstag, 6. September 2018, 18:47

Guten Tag,

mein Arzt sagt, ich solle mich nicht anstellen; er hat mir also Absolution gegeben, mich ab sofort überall vordrängeln zu dürfen - dolle Sache! 8)
Und das möchte ich gebührend feiern, zumal mein Chef-Kommissionierer nicht lange grübeln musste. :thumbup:

Das Mandira-Erinnerungs-Paket beinhaltet zwei Batterien Run-Feuerwerk, die mit jeweils drei Varianten aufwarten und vom morgigen Freitag an eine Woche lang verschossen werden können. Damit Ihr im Auslage-Dschungel gleich die Richtigen erkennt, hier eine kurze Zusammenfassung meines Angebots:

Normale Runs, zu erkämpfende Ressource: Vereinsrespekt (VR) / nicht an Mitglieder gebunden / Auszahlung von Aufstiegspunkten (AP) / 24h Laufzeit

Kategorie leicht:
Kosten in D-Mark: 25.000
Zu erzielender VR: 750.000
Gewinn in AP: 12

Kategorie mittel:
Kosten in D-Mark: 90.000
Zu erzielender VR: 1.500.000
Gewinn in AP: 27

Kategorie schwer:
Kosten in D-Mark: 170.000
Zu erzielender VR: 3.500.000
Gewinn in AP: 52
-------------------------------------------------------------------------
Spezielle Runs, zu erkämpfende Ressource: Fleißpunkte (FP) / gebunden an Mitglieder / Auszahlung von Aufstiegspunkten (AP) / 24h Laufzeit

Kategorie leicht:
Kosten in D-Mark: 15.000
Zu erzielende FP: 750.
Gewinn in AP: 15

Kategorie mittel:
Kosten in D-Mark: 90.000
Zu erzielende FP: 1.000.
Gewinn in AP: 27

Kategorie schwer:
Kosten in D-Mark: 150.000
Zu erzielende FP: 2.000.
Gewinn in AP: 55
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da Ihr als Einkäufer Schnäppchen aus nur einem Schwere-Bereich erwerben könnt, werden die sechs verschiedenen Angebote verdreifacht, sodass jedem Verein für jeden Bereich Käufe aller verschiedenen Runs ermöglicht werden.

Sobald die Ware einsortiert ist, werden wir sie ab Freitag gegen Nachmittag zum Verkauf freigeben.
Wer ebenfalls über ein Drängler-Attest vom Arzt verfügt, bitte am Eingang gleich vorzeigen.
Ich bedanke mich bei meiner tüchtigen Geschäftspartnerin Mandira :love: und wünsche Euch Geiern 1box1 ertragreiche Geschäfte!
3zwerg3

Nachschlag:
Es kann passieren, dass im Zuge der wöchentlichen Aktualisierung morgen bereits ein paar der neuen Angebote automatisch freigeschaltet werden, andere hingegen nicht. Diese werden dann nachgereicht. Also wundert Euch nicht, wenn Ihr bis zum Nachmittag nur einen Bruchteil der Ware vorfinden solltet.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

CBreezy, Mandira, Bernd2002, BabytigerMax, Gold Hamster

Mandira

Fortgeschrittener

Beruf: Bouletten-Versteherin

Level: 35

• Nachricht senden

158

Freitag, 7. September 2018, 21:05

Ich bedanke mich bei meiner tüchtigen Geschäftspartnerin Mandira
:thumbsup: Es war mir eine Ehre, mit dir verhandeln zu dürfen :thumbsup:

acu1

Apollyon

Schmusestubser

Beruf: promovierter und habilitierter Zwergenbeauftragter

Level: 44

• Nachricht senden

159

Mittwoch, 12. September 2018, 02:49

Es wäre schön auch mal zusätzliche AD gegen Baupunkte oder Spezialpunkte tauschen zu können.
Die Wege nach oben werden langsam seeeeeeeeeehr lang. (Auch wenn es ja eigentlich nie so weit geplant war.)

Gruß Andreas
„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.“
frei nach M.Gandhi

Mandira

Mandira

Fortgeschrittener

Beruf: Bouletten-Versteherin

Level: 35

• Nachricht senden

160

Mittwoch, 12. September 2018, 16:42

Es wäre schön auch mal zusätzliche AD gegen Baupunkte oder Spezialpunkte tauschen zu können.

Oder umgekehrt.... ^^

8| Hmmm, außerdem - auch wenn ich mich hier wiederhole: Der Turniertänzer ist auf realem Wege NICHT erfüllbar, da keine Turniere stattfinden ( vor allem für höhere Level)!!!
Schon soooo oft gewünscht -Erfahrener Kämpfer- , wird er doch in den Glanztaten leider nie angeboten ;(
Gibt es dafür zeitnah oder angedacht eine Lösung???