Sie sind nicht angemeldet.

DAEMONIA

unregistriert

1

Sonntag, 20. August 2017, 19:54

urlaubshotel

Also so ganz allgemein gefällt mir das Special ja ...

wie schon von anderen Membern erwähnt.. an mancher stelle hätte man bissl anders agieren können... oder die Aufgaben fürs kämpfen leichter machen.. aber das mal nur so nebenbei

was mich allerdings bissl gestört hat.. mit den Zusatzkämpfen auf den Bademeister

Es gibt ja den Bademeister Wahn ... und dann noch die Kategorie Bademeister

ich hab jetzt echt die paar Tage wo das Special läuft.. gegrübelt.. wo ich die Zusatzkämpfe anbringen... hab halt vergebens bei der Kategore Bademeister gesucht...

dass es nen Bademeister Wahn gibt.. is mir nicht gleich aufgefallen...

Jetzt isses zwar zu spät.. aber evtl auf Doppelbezeichnungen beim nä Special verzichten... man hätte den Bademeister Wahn auch zB Rettungsschwimmer Wahn oder wie auch immer nennen können :D :love:

DAEMONIA

unregistriert

2

Dienstag, 12. September 2017, 10:52

auch wenns abwechslungsreich is... aber 4 wochen egal mit wieviel editons.. oder sonst was.. einfach tooo much

in der kürze liegt die würze 8)

Apfelkuchen

Anfänger

Level: 20

• Nachricht senden

3

Dienstag, 12. September 2017, 13:39

Also ich finde 4 Wochen durchaus akzeptabel, von mir aus könnten es auch ruhig 5-6 Wochen sein.

@hottewheel: Das Sommerspecial hat seit der Einführung immer mindestens 4 Wochen gedauert, also du nicht so überrascht ;)

Ich finde dieses Special als eines der besten die SW zu bieten hat.Lediglich das Tischtennisturnier könnte man überdenken, da es fast nur vom Glück abhängt wie weit man hier kommt.

Also Daumen hoch :thumbup:

P.S. Einzige was mir irgendwie fehlt bei einem Special sind höhere Runs bei den Schnäppchen. Hier könnte man generell bei Specials 3,5,7mille Runs anbieten für den Verein.
ZUP was sonst ????

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

leitschel, Gold Hamster, Bernd2002, acu1, BabytigerMax

Azwerg

Fortgeschrittener

Beruf: Totngräber

Level: 38

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. September 2017, 20:32

Also ich finde 4 Wochen durchaus akzeptabel, von mir aus könnten es auch ruhig 5-6 Wochen sein.
53 Wochen am stück

@hottewheel: Das Sommerspecial hat seit der Einführung immer mindestens 4 Wochen gedauert, also du nicht so überrascht ;)

Ich finde dieses Special als eines der besten die SW zu bieten hat.Lediglich das Tischtennisturnier könnte man überdenken, da es fast nur vom Glück abhängt wie weit man hier kommt
dann hatte ich wohl Glück, habe öfters gewonnen :thumbsup:

Also Daumen hoch :thumbup:

P.S. Einzige was mir irgendwie fehlt bei einem Special sind höhere Runs bei den Schnäppchen. Hier könnte man generell bei Specials 3,5,7mille Runs anbieten für den Verein.

5

Samstag, 23. September 2017, 11:32

Hallo Azwerg, vielleicht stehe ich ja auch nur auf der Leitung - aber ich habe keine Ahnung, was Du mit Deinem Post sagen möchtest. ?(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ddorf