Sie sind nicht angemeldet.

sonnensimi

Anfänger

• »sonnensimi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Vorsitzende der VW für RLP

Level: 14

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Januar 2017, 22:39

VW - Vereinsübergreifende Wählergemeinschaft für RLP

Hallo Pfälzer,

falls es Euch schon aufgefallen sein sollte, stellt unsere VW seit ein paar Wochen den BKM für unser Bundesland und ich bedanke mich bei allen RLP-Zwergen, die ihre Stimme unseren Kandidaten gaben und hoffentlich weiterhin geben werden. Wir versuchen auch bei allen kommenden Wahlen den BKM zu stellen, mit dem einzigen Wahlversprechen, welches Sinn macht:

Wir werden immer nur die Boni mit Wirkung auf unser geliebtes Bundesland aktivieren. :thumbsup:

Von unserer VW stellten bisher folgende Zwerge den BKM:

- Sudelsachse (Pälzer Krischer)
- Heßheimer (Pälzer Krischer)
- sagrido (Zuckerbrot und Peitsche AG)
- Sonnensimi (Pälzer Krischer), also somit meine Wenigkeit.

Bei der kommenden Wahl werden wir Fleeschbellscher von meinem Verein Pälzer Krischer als BKM-Kandidaten aufstellen. Wir bitten alle RLP-Zwerge seine Wahl zu unterstützen. Bei der darauf folgenden Wahl wird für unsere VW erneut sagrido antreten. Mit Ausnahme von Heßheimer, der in seinen aktivitätreduzierten, wohlverdienten "Winterschlaf" gegangen ist, wird also zukünftig immer einer der oben genannten Zwerge zur Wahl stehen.

Unterstütze DU uns jetzt auch: für unser schönes Bundesland Rheinland-Pfalz, für die Boni von denen wir RLP-Zwerge alle etwas haben!

Werde Wähler der VW! Jede Stimme zählt und Deine ganz besonders!

Darum gilt ab Mitternacht für die Wahl vom 20. bis zum 23. Januar, alle Stimmen für unseren Kandidaten: Fleeschbellscher :thumbsup:

Danke!

Es grüßt Euch herzlich aus der Vorderpfalz

Eure Sonnensimi:)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fleeschbellscher, sagrido, Der_Sachse, Hessheimer

Der_Sachse

Anfänger

Beruf: Sport- und Chemielehrer

Level: 12

• Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Januar 2017, 06:39

Danke Simone und alle die SmokyXX unterstützen sei gesagt, er war mal einer von uns. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Sachse« (22. Januar 2017, 06:40)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Fleeschbellscher, Hessheimer

Level: 12

• Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Januar 2017, 18:32

Salve RLP-Zwerge,

wie Simone bereits verkündet hat, werde ich mich an den Grundsatz halten, alle Boni für unser Bundesland!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Hessheimer

Hessheimer

Schüler

Level: 34

• Nachricht senden

4

Montag, 17. April 2017, 14:03

Danke

Danke an alle Zwerge die sagrido oder Fleeschbellscher bei der BKM-Wahl unterstützen.

Frohe Ostern! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hessheimer« (17. April 2017, 14:03)

Thema bewerten