Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Schaumschlaeger« ist der Autor dieses Themas

Level: 33

• Nachricht senden

1

Montag, 6. April 2015, 13:07

Boni für alle! Wählt Schaumschlaeger, den Minister für alle Schleswig-Holsteiner !

Hallo liebe Schleswig-Holsteiner,

habt ihr die Nase voll davon, dass der Großteil der Boni des Bundesministers an euch vorbeigeht und teilweise nur einem Verein zu Gute kommt?
Schüttelt ihr auch den Kopf über Einstellungen des Ministers die teilweise nahezu nutzlos sind?
Schluss mit dem Geklüngel der reinen Klientel-Politik! Ihr habt was besseres verdient!

Nämlich einen Minister der sämtliche Boni an das gesamte Bundesland weitergibt und für die breite Spielerschaft die nützlichsten Boni auswählt!

Genau so wie auf dem nachfolgendem Plakat versprochen, wird es nach der Wahl auch gemacht. Hand drauf !

Schaumschlaeger, die Wahl mit Weitblick !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schaumschlaeger« (6. April 2015, 13:07)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CHROM VANADIUM

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. April 2015, 12:07

Wahlerfolg

Liebe Wählerinnen und Wähler,

vielen Dank für eure zahleiche Unterstützung und für dieses grandiose Wahlergebnis ! :thumbsup:

Die Bonieinstellungen habe ich kurz nach Mitternacht wie versprochen zu euren Gunsten vorgenommen. Ich möchte euch nicht nur danken sondern auch beglückwünschen. Aufgrund eurer couragierten Leistung habt ihr euch für die nächsten 10 Tage die vier genannten Boni gesichert. Herzlichen Glückwunsch!

Als amtierender Minister bin ich für die nächste Wahl gesperrt. Vielleicht findet sich ja ein Kandidat oder eine Kandidatin, der/die die bundeslandweite Boniauslobung fortsetzt. :love:

Bei der übernächsten Wahl trete ich gerne wieder an und würde diese bundeslandweite Bonipolitik für alle Schleswig-Holsteiner weiterführen. 1schleswig-holstein1

Ankündigungen und Hinweise findet ihr zukünftig hier in diesem Thread.

Viele Grüße
Euer Schaumschlaeger

• Nachricht senden

3

Sonntag, 19. April 2015, 23:10

Da gestern im Laufe des Tages wahrscheinlich alle aktiven Spieler ihre Beute bei der Bundesklatsche abgeholt haben (inklusive des 20 % Bonus durch die Ministereinstellung) und dieser Bonus somit euch in meiner restlichen Amtszeit keinen Nutzen mehr bringt, habe ich ihn letzte Nacht für den letzten Tag meiner Amtszeit durch folgenden Bonus ersetzt:
5 % mehr D-Mark in Aussendiensten (natürlich bundeslandweiter Vorteil) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schaumschlaeger« (19. April 2015, 23:24)

• Nachricht senden

4

Montag, 27. April 2015, 10:36

Seit gestern um Mitternacht laufen wieder die Wahlen. Meinen Hut habe ich wieder in den Ring geworfen.

Was euch erwartet, wenn ihr mich (wieder) unterstützt ist einfach gesagt: Exakt dasselbe, wie beim letzten Mal, sprich die Boni, die ihr im ersten Post auf dem Plakat seht. :)

Mehr D-Mark im Kampf = 16 %
Mehr sichere Beute am Ende der Bundesklatsche = 20 %
Mehr Wahrnehmung und Eindruck = 4 %
Mehr Punkte bei DML-Figuren = 10 %

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. April 2015, 11:04

Amtsantritt

Liebe Wählerinnen und Wähler,

vielen Dank für euer Vertrauen und eure Stimmen ! :thumbsup:

Wie versprochen habe ich soeben die angekündigten Bonieinstellungen vorgenommen, mit Ausnahme des 2. Blockes. Dort werde ich die systemseitige Einstellung erst morgen tagsüber ändern.
Hintergrund: Der Bukla-Bonus wirkt erst wenn die Bukla-Woche endet (also in der Nacht von Freitag auf Samstag) und würde euch somit heute noch keinen Nutzen bringen. Die ADler unter euch haben somit heute und bis morgen mittag noch Zeit ein paar zusätzliche D-Mark bei den Diensten zu kassieren. :)

Viele Grüße
Euer Schaumschlaeger

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

catgnom

• Nachricht senden

6

Freitag, 1. Mai 2015, 22:26

Im 2. Block ist jetzt rechtzeitig vor Beendigung der Bukla-Woche der Bonus "Mehr sichere Beute am Ende der Bundesklatsche" aktiviert. :)

• Nachricht senden

7

Freitag, 13. November 2015, 17:25

Vielen Dank an alle Unterstützer

Während des Sommers hatte ich gedacht, dass dieser Thread auch geschlossen werden könnte, da es mir nicht mehr wichtig war, wer die Wahl gewinnt. Denn zu der Zeit haben alle Minister Einstellungen vorgenommen, von denen alle Spieler aus Schleswig-Holstein profitieren. 8)

Im Oktober hat dann leider der Verein, der die ganzen Minister gestellt hat und ausschließlich aus Schleswig-Holsteinern besteht (aktuell Platz 44 der Vereins-DML), sich leider entschieden, zukünftig nicht mehr für, sondern gegen unser Bundesland zu spielen, alle Bonis ganz egoistisch selbst eingesackt :thumbdown: und euch liebe Schleswig-Holsteiner, die weiterhin aufrichtig für unser Bundesland spielen, im Regen stehen gelassen. Somit ist dieser Thread jetzt wieder aktueller denn je.

Nachdem meine Amtszeit jetzt zur Hälfte rum ist, möchte ich gerne noch einmal danke :love: sagen an alle, die zu unserem (denn wir alle profitieren davon) Wahlerfolg beigetragen haben. Besonders hervorheben möchte ich dabei Kammerzofe. Ohne Ihre Organisation wäre unser Wahlerfolg nicht zustande gekommen. :thumbsup:

Am Samstag beginnen die nächsten Wahlen und wir benötigen wieder einen Kandidaten der uns alle unterstützt und alle Boni an das ganze Bundesland vergibt. Nachdem sich Kammerzofe bei der letzten Wahl so stark für uns alle ins Zeug gelegt hat, gibt es meiner Einschätzung nach niemanden, der eure Stimmen mehr verdient hat als sie. :thumbup:

Deshalb schlage ich Kammerzofe als unsere Kandidatin für die am 14.11.2015 beginnenden Wahlen vor.

du_schon_wieder

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Freitag, 13. November 2015, 17:47

Wahlen Kandidat Kammerzofe

Ja Zwerge, ich die Kammerzofe garantiere allen Schleswig-Holsteinern Boni. Durchgehend die ganze Amtszeit.
Darum bitte ich euch mir all eure Stimmen zu geben, wir wollen uns nicht verschaukeln lassen von einem Verein der nur an sich denkt! :thumbdown:
Ich danke im Voraus für jede Stimme und hoffe auf ein Wahlergebnis was uns allen zugute kommt! :thumbsup:

BabytigerMax

Wuscheliger Fellbatzen

Level: 49

• Nachricht senden

9

Sonntag, 15. November 2015, 22:57

Info:

Start der Wahl

16.11.2015, 0:00 Uhr

Gruss BTM
In der Ruhe liegt die Kraft

willyboy92