Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 2. April 2020, 07:09

Forenbeitrag von: »Rumpel«

BK und die Spieler

In der Ankündigung geht es um die Namensgebung in die wir diesmal die Spieler einbinden wollten. Wenn dies in dieser Art negativ ausgelegt wird, müssen wir fürs nächste Mal eine solche Aktion überdenken. Die letzten Runden bei den Rotzlöffeln sind doch nach dem zuschalten und anpassen des zusätzlich Webserver gut verlaufen. Wo besteht jetzt das Problem im normalen Tagesablauf? Bei den Rotzlöffeln war von der Mehrheit keine Runden am Dienstag gewollt.

Dienstag, 31. März 2020, 12:32

Rotzlöffel Identität

Liebe Bundeskämpfer, die Prozentbelohnung wurde ausgezahlt und die meisten Kriege für euch siegreich abgebrochen. Die restlichen Kriegsenden erfolgen im Laufe des Tages. Des Weiteren haben wir euch ein kleines Geschenk in eure Vitrine gestellt für den holprigen Start. Wir wünschen euch viel Spaß Euer Bundeskampf Team

Montag, 30. März 2020, 06:55

Performance bei BK

Also um 4 Uhr rum sind die normalen Serverbackupzeiten, da können wir nichts daran ändern. Wir überlegen aber momentan ob wir Backups nur noch alle 2-3 Tage machen und nicht jede Nacht.

Sonntag, 29. März 2020, 10:22

Performance bei BK

Wir sind an der Sache dran. Die Runde um 11 Uhr wird so nicht klappen. Wir werden uns überlegen wie wir die Runden nachholen können. Entschuldigung für die Umstände.

Samstag, 28. März 2020, 11:22

Rotzlöffel 2020 - auf geht's in die Hamsterkämpfe, Nudeln wir sie durch!

Wie machen jetzt erstmal eine Pause. Wir haben gerade das Rechenzentrum informiert noch einen Webserver hinzu zuschalten. Sobald dieser Online ist machen wir weiter.

Samstag, 28. März 2020, 11:12

Richtig die Truman Show. Bei dem Rotzer #Truman könnt ihr gut Geld abstauben.

Samstag, 28. März 2020, 11:09

Aus welchem Film stammt dieses Filmzitat: “Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!”? Zusatfrage: Wer mir als Erster sagen kann am wievielten Tag die Hauptperson misstrauisch wird bekommt 2 Aufstiegspunkte!

Samstag, 28. März 2020, 11:01

Wie heißt diese Anime Serie? Zusatzfrage: Wer mir als Erster alle Namen der Mitglieder der Strohhutbande sagen kann, bekommt 4 Aufstiegspunkte!

Samstag, 28. März 2020, 10:59

Liebe Bundeskampf-Fans, wie immer habe ich die Ehre die 1.Runde abzuhalten und ihr kennt mein Faible für Filme, daher werden auch wieder aus diesem Bereich Fragen auf euch zu kommen. Jedoch erweitere ich es diesmal um die von mir sehr geschätzten Anime Serien. Damit keine Verwirrung aufkommt ein paar Erklärungen. Es werden Fragen gestellt oder per Bild eine Filmszene gezeigt und erst nach dem ein Spieler die richtige Antwort gegeben hat, wird euch der Name des oder der befüllten Rotzlöffel bekan...

Samstag, 28. März 2020, 10:59

Also da im Bugthread die Spieler schon Danke gesagt hatten, dachte ich ein Post wäre unnötig, aber ja die Sache ist gefixed.

Samstag, 28. März 2020, 10:58

Rotzlöffel März 2020

Bezüglich des Mehrfachangriffs auf die Rotzlöffel ist eine Umsetzung möglich. Man muss aber auch bedenken, dass dadurch die Rotzer auch schneller leer sind. Ihr könnt ja gerne mal hier eure Meinung äußern zu solch einer Anpassung.

Samstag, 28. März 2020, 10:31

Rotzlöffel März 2020

Wenn ich so die Störungsmeldungen bei Vodafone lese, haben sie den meisten Kunden einen neuen Router geschickt und danach hat sich Problem mit IPV4-Seiten gelöst. Leider haben sie nirgendwo angegeben welcher Router das Problem lösen würde. Müsstet ihr vielleicht mal bei Vodafone anfragen.

Samstag, 28. März 2020, 08:05

Rotzlöffel-Editionen

Der Programmierer ist schon an der Sache mit dem Bonus für die Rotzlöffel aus den Editionen dran!

Samstag, 28. März 2020, 08:05

Moin Moin, schon mal ein kleiner Teaser für meine Runde heuten Morgen es wird das Wissen im Bereich Film und Animeserien abgefragt. Dann mal bis um 11 Uhr PS: Der Programmierer ist schon an der Sache mit dem Bonus für die Rotzlöffel aus den Editionen dran!

Mittwoch, 25. März 2020, 06:43

Rotzlöffel Identität

Liebe Bundeskämpfer, die Rotzlöffel sind bei euch vom 28.03.2020 bis einschließlich 30.03.2020 zu Besuch. Dabei erwarten euch hohe D-Mark-Gewinne. Genauere Informationen findet ihr in der ForenFAQ ! Im gleichen Zeitraum könnt ihr dabei 2 einmalige, mit Boni gespickte Vitrinenfigur Editionen im Rötzlöffelstil einheimsen. Diese Rotzlöffeleditionen bieten euch Kampfboni und eine Erhöhung der Tagesangriffszahl auf die Rotzlöffel. Genauere Informationen findet ihr hier in derForenFAQ! Wir wünschen eu...

Dienstag, 10. März 2020, 12:51

Muss mich ständig neu einloggen

Also ich war gerade im Account spremi und konnte keinerlei Ausloggen feststellen.