Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 6. November 2019, 00:33

Forenbeitrag von: »OrgSachsenOssi«

Welche Kategorie gibt es nicht im Vereinsheim?

Teppisch Schade, die Antwort war leider falsch. Ich war ne weile nicht da aber Teppisch? Es gibt ja nicht mal nen Teppich...

Dienstag, 5. November 2019, 01:33

Wer hat das letzte Wort

So viel Streit am frühen Morgen... Ich bringe euch liebe, nehmt sie mit ins Bett und schlaft seelig...

Freitag, 25. Oktober 2019, 15:51

BK, Chrome und Flash

Schönen juten Tach, pünktlich zu Halloween hab ich´s mir auch mal wieder einrichten können zurück zu kommen. Hierbei fiel mir ein Satz bei Chrome auf der mich nachdenklich machte. Ab 2020 unterstützt Chrome keinen Flash mehr, was wenn man ein Flash basiertes Spiel wie BK spielen will relativ ungünstig ist. Ich kann mich jedoch an einen kurzen plausch aus der der vergangenen Gegenwart erinnern in der Rumpel ankündigte das Spiel sukzessive vom Flash weg zu programmieren. Deshalb wollte ich mal fra...

Sonntag, 24. Februar 2019, 22:56

MEMORY im Special

UND es begünstigt LV sitting. Ich kann mehr APs als beim Kämpfen sammeln ohne Fortschritt zu sammeln, mir persönlich fehlt leider die Zeit und deshalb hau ich hier XXX viel Zwerge raus, zahle also für alle die nur das Quiz machen.

Samstag, 12. Januar 2019, 17:31

Winterweltreise

Ja, eher nein. Ok dann geh ich mal Ticketing.

Samstag, 12. Januar 2019, 00:07

Winterweltreise

index.php?page=Attachment&attachmentID=8763 Wann wird der Boni genau gutgeschrieben?

Samstag, 5. Januar 2019, 23:56

Bis 150 zählen bevor ein Mod oder Admin kommt ...

149 GIBBS hier eigentlich noch Admins?

Samstag, 5. Januar 2019, 23:53

RIP TerMoron

Das finde ich dann doch schade wenn auch nachvollziehbar. Ihr wart die ersten die der damals noch jungen WG die erste Niederlage beifügen konntet... Sohnemann, mach ne Pause. Tu ich auch gelegentlich. Bleib am Ball, tu´s für mich. Ganz viel bitte mit Sahne oben drauf.

Samstag, 5. Januar 2019, 23:43

Winterweltreise

Hey, ich weiß das ich spät dran bin aba ist noch wem aufgefallen das die Glanzkaarten u der Hut nicht gewertet werden? Nur generell, Ticket ist schon raus. EDIT: Wer lesen kann und so...

Mittwoch, 27. Juni 2018, 21:25

BK-Tipprunde-WM-Spezial

Da es ja sonst kein Verantwortlicher tut werde ich die Konsequenzen ziehen und mit sofortiger Wirkung zurück treten. Hiermit verzichteich ausdrücklich auf die kommende Runde und werde mir jetzt erstmal eine Auszeit gönnen bevor ich das nächste Projekt in Angriff nehmen werde. Vielen Dank für euer Verständnis und allen anderen weiterhin viel Erfolg beim Tippen.

Montag, 25. Juni 2018, 23:02

BK-Tipprunde-WM-Spezial

Na ja, da YouTube Videos ja neuerdings zensiert werden, trotz Konformität mit der neuen EU Datenschutzverordnung, möchte ich hier einfach mal ein Songzitat anbringen: Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben! Schaut euch den Iran an. Außerdem gutes Pferd und so.

Freitag, 22. Juni 2018, 10:38

BK-Tipprunde-WM-Spezial

Donnerstag, 21. Juni 2018, 23:05

BK-Tipprunde-WM-Spezial

Wer das getippt hat sollte sich moin nen Lottoschein holen...

Dienstag, 19. Juni 2018, 20:47

BK-Tipprunde-WM-Spezial

Leck ma fett! Was´n geiler erster Spieltag und mal ehrlich ist das nicht das was man sehen will? Wie die vermeintlichen Kleinen die Großen ärgern? Nun ja, wie dem auch sei, ab jetzt sollte es laufen. @Phantus: Ich sehe mich ganz gut aufgestellt, ich hab nur die falsche Mannschaft vorn gesehen.

Samstag, 16. Juni 2018, 21:03

BK-Tipprunde-WM-Spezial

Gegner! Ich brauche Gegner, keine Opfer @Phantus: Vielleicht sollte ich doch schon mal vorsorglich nen neuen Finalgegner casten? Bewerbungen bitte bei mir einreichen. Es sind auch nur 2 Anforderungen zu erfüllen: 1: Steht mir nicht schon auf dem Weg zum Finale im Weg 2: Ihr müsst besser sein als Phantus Alles klar?

Samstag, 16. Juni 2018, 01:27

Fragen zum Special "WM-Euphorie"-2018

Ach Sohnemann... Was hätten wir die Welt regieren können...

Samstag, 16. Juni 2018, 00:35

Fragen zum Special "WM-Euphorie"-2018

Wann wurde Brasilien nicht Weltmeister? 1998 war falsch? Hätte wetten können das es Frankreich war die 98 zum ersten mal Weltmeister wurden...

Freitag, 15. Juni 2018, 21:39

BK-Tipprunde-WM-Spezial

Zitat von »Phantus« Zitat von »CHROM VANADIUM« Lieber Chrom, ich mache Ihnen ja wohl die wenigste Arbeit, weil ich ja immer die vollen 9 Punkte holen werde Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Wobei es bei mir nur 21 werden da ein gutes Pferd nicht höher springt wie es muss. Sei doch bitte so gut und plan mich schon mal bis zum Finalsieg durch. Spart uns beiden viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelll Zeit.

Mittwoch, 13. Juni 2018, 21:47

BK-Tipprunde-WM-Spezial

Das Glück ist halt mit den Dummen.

Dienstag, 12. Juni 2018, 21:35

BK-Tipprunde-WM-Spezial

Mein Held...