Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 18. Oktober 2019, 12:14

Forenbeitrag von: »CHROM VANADIUM«

BULI-Tippspiel 2019/20, Spieltag 8

Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen ......... 2:2 Leipzig - Wolfsburg ............................................. 2:0 Bremen - Hertha BSC Berlin ............................... 1:1 Düsseldorf - Mainz .............................................. 1:0 Augsburg - Bayern München ........................... 0:3 1. FC Union Berlin - Freiburg .............................. 2:1 Dortmund - M' Gladbach ..................................... 2:0 Köln - Paderborn .......................................

Freitag, 18. Oktober 2019, 11:19

Ideenspielplatz NTH - was braucht der aktive Spieler

Moinsen, Zitat von »Ossi_0815« Was machst du mit der Creme de la Creme in der DML, die einfach keine Knechte mehr hat Korrekt, deswegen ja auch "(Respekt)gegner". Mir ist natürlich bewusst, dass Respekt- bzw. Vereinsrespekt-Gegner nicht vom Himmel fallen und wegen ausgedünnter Spielerschaft der Zustrom dieser wertvollen Ressource für Spitzenleute versiegt. Wenngleich die Creme de la Creme auch früher schon mit solchen Problemen umgehen musste. Wer oben steht, kann sich nur nach unten umschauen. ...

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 22:34

Bevor ich kommentiere, ein großes Dankeschön für diese sehr übersichtliche und mühevolle Ausarbeitung, Ossi_0815 Zitat von »Ossi_0815« 2. Das Handicap verändern? Da wäre die Frage wie macht man das und erzeugt das mehr 7 Tagekriege? Überzeugt mich nicht so wirklich. Wie das HC genau erzeugt werden kann, darüber müsste ich mir erst den Kopf zerbrechen, allerdings sind die Zustände im Vereinsgefüge alles andere als rosig. Einige Vereine wissen das HC zu schätzen, holen sich verstärkt Kleinst-Level...

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 08:37

Moin, Zitat von »hotplate« Und deine Aussage, dass es keine Punkte für den verlierenden Verein gibt, ist auch nicht ganz richtig. Richtig, dass es zwei Punkte für den Sieger und einen für den Verlierer gibt, hatte ich ganz vergessen - der Punkt geht an Dich. Zitat von »hotplate« Das ist eigentlich nur bei den Rotzlöffeln besonders gut. Dann eben die Prozente anheben, aber das hilft auch bloß dem Verein weiter, der den Krieg gewinnt. Erhöhung gewinnbarer Prozente kann ich mir sehr gut vorstellen....

Dienstag, 15. Oktober 2019, 20:35

Zitat von »hotplate« Bzgl. der Kriegspotausschüttung, dass es jetzt mehr Punkte bei Kriegen geben soll, finde ich nicht gut. Damit würde man ja Vereine bestrafen, die immer bemüht sind und waren 7 Tagekriege zu führen. Aber gerade Punkte für Vereine, die Kriege verlieren, müssten doch Anreize schaffen. Wie gesagt, für eine Niederlage nach 7 Tagen gibt es 0 Punkte für den unterlegenen Verein und damit keine Erhöhung für Prozente des Kriegspotts. Wenn nebenbei noch Möglichkeiten bezüglich Gewinnb...

Sonntag, 13. Oktober 2019, 21:48

In Ordnung, dann unterscheidet sich Dein Vorschlag von der Idee des Basis-Level, wenn auch nicht so gravierend, wie es scheint. Denn auch hier müssen Level-abhängige Festlegungen getroffen werden, zwar nicht gemäß eines festen Basis-Level, aber zumindest müssen Referenzen/Richtwerte bestimmt werden. Dass man Leben nicht berücksichtigen kann, ist ja klar - hier müsste dann direkt auf den Grund-Skill Fitness (ohne jegliche Boni) zurückgegriffen werden, da ja Level-Höhere rein mathematisch mehr Leb...

Sonntag, 13. Oktober 2019, 20:05

Hallo allerseits, toll, dass Ihr hier zusammenkommt, um über verschiedene Themen zu diskutieren - genauso war es gedacht! Um auf diverse Themen einzugehen, hier meine Ausführungen/Kommentare: Hinweis-Zeichen für Spieler: Hinweis-Zeichen für abgeschlossene Prozesse in Form von Ausrufezeichen (Ministerwahl und Vitrinenabholung) oder Sternchen (Haus) werden hier bei BK ganz absichtlich nur in begrenztem Umfang ausgegeben. Technisch gesehen handelt es sich hier um einen simplen Abfrage-Mechanismus, ...

Freitag, 11. Oktober 2019, 16:38

Auswertung Tipprunde 7

Ergebnisse: PartieAusgangHertha BSC Berlin - Düsseldorf3:1Paderborn - Mainz1:2Leverkusen - Leipzig1:1Freiburg - Dortmund2:2München - Hoffenheim1:2Schalke - Köln1:1M'Gladbach - Augsburg5:1Wolfsburg - Union Berlin1:0Frankfurt - Bremen2:2 Platzierungen: Platz 1 mit 8 Punkten und 500 FP Gewinn CBreezy ausgezahlt Platz 2 mit 6 Punkten und 400 FP Gewinn makuz ausgezahlt schwabenmichel ausgezahlt Platz 3 mit 5 Punkten und 300 FP Gewinn Ossi_0815 ausgezahlt Platz 4 mit 4 Punkten und 100 FP Gewinn CHROM ...

Freitag, 4. Oktober 2019, 16:22

BULI-Tippspiel 2019/20, Spieltag 7

Servus, habe Schalke - Köln ............... vergessen, einzutragen und Takahara war so freundlich, mich drauf hinzuweisen Also... sagen wir mal... ähm... 3:0 für Schalke Wenn das hinhaut, teile ich mit Takahara brüderlich

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 15:14

BULI-Tippspiel 2019/20, Spieltag 7

<Auswertung 6. Tipprunde Hallihallo und guten Tag, bin etwas spät dran, stand im Feiertagsstau ...dafür gibt es aber ein Tipphupferl Hier kommen meine sonnigen Tipps: Freitag, 20:30 Hertha BSC Berlin - Düsseldorf ............... 2:0 Samstag, 15:30/18:30 Paderborn - Mainz ................................... 2:1 Leverkusen - Leipzig ............................... 0:1 Freiburg - Dortmund ................................ 0:2 München - Hoffenheim .......................... 3:0 Schalke - Köln ..........

Dienstag, 1. Oktober 2019, 14:41

Auswertung Tipprunde 6

Ergebnisse PartieAusgangUnion Berlin - Frankfurt1:2Hoffenheim - M'Gladbach0:3Mainz - Wolfsburg0:1Augsburg - Leverkusen0:3Paderborn - München2:3Leipzig - Schalke1:3Dortmund - Bremen2:2Düsseldorf - Freiburg1:2Köln - Hertha BSC Berlin0:4 Platzierungen Platz 7 mit 4 Punkten CHROM VANADIUM TIPPGEBER hotplate Platz 6 mit 5 Punkten und 50 FP Gewinn Calimero ausgezahlt makuz ausgezahlt Platz 5 mit 6 Punkten und 50 FP Gewinn bnbnbn ausgezahlt Takahara1 ausgezahlt CBreezy ausgezahlt Platz 4 mit 7 Punkten ...

Mittwoch, 25. September 2019, 14:37

BULI-Tippspiel 2019/20, Spieltag 6

<Auswertung 5. Tipprunde Guten Tap, ...vielleicht meine einzige Runde als Vertreter der Gattung Echtus Tippgeberus: oder..... hat das Orakel die Güte, ein zweites Mal... äh..? Freitag, 20:30 Union Berlin - Frankfurt ................ 1:1 Samstag, 15:30/18:30 Hoffenheim - M'Gladbach ............. 2:1 Mainz - Wolfsburg ......................... 1:2 Augsburg - Leverkusen ................. 1:2 Paderborn - München ................. 0:3 Leipzig - Schalke ........................... 3:0 Dortmund - Breme...

Dienstag, 24. September 2019, 13:55

Auswertung Tipprunde 5

Ergebnisse: PartieAusgangSchalke - Mainz2:1Hertha BSC Berlin - Paderborn2:1München - Köln4:0Freiburg - Augsburg1:1Leverkusen - Union Berlin2:0Bremen - Leipzig0:3M'Gladbach - Düsseldorf2:1Frankfurt - Dortmund2:2Wolfsburg - Hoffenheim1:1 Platzierungen: Platz 1 mit 18 Punkten und 200 FP Gewinn CHROM VANADIUM < TIPPGEBER Gewinn abgelegt Platz 2 mit 15 Punkten und 150 FP Gewinn acu1 ausgezahlt Platz 3 mit 14 Punkten und 100 FP Gewinn Gold Hamster ausgezahlt KüstenEngel ausgezahlt Platz 4 mit 13 Punkt...

Samstag, 21. September 2019, 22:58

BULI-Tippspiel 2019/20, Spieltag 5

Hallo, editierte Beiträge, die bereits angepfiffene Partien beinhalten, verlieren normalerweise ihre Gültigkeit. In diesem Falle spielt KüstenEngel der glücklicher Zufall in Form meiner Datenaufnahme für die Statistik in die Hände, in deren Zuge ich u.a. diesen Post vor Editierung kopiert hatte. Eindeutig geht daraus hervor, dass außer dem Setzen des Jokers keine weiteren Veränderungen vorgenommen wurden. Trotzdem: Wenn der Spieltag läuft, dann bitte immer einen separaten Post erstellen.

Freitag, 20. September 2019, 13:38

Zitat von »makuz« Eine Frage an die Regelhüter: Ich fahre am Samstag in den Urlaub und mache eine Woche BK und Internetpause. Ich möchte aber das Tippspiel für den 6. Spieltag nicht verpassen. Gibt es eine Möglichkeit meine Tipps vorher schon irgendwie loszuwerden? Nur den Klugschiss-Tpp müsste ich dann auslassen. Du kannst mir gerne Deine Tipps per Foren-PN schicken, dann trage ich sie unter Vermerk im Thread ein.

Donnerstag, 19. September 2019, 13:11

<Auswertung 4. Tipprunde ...na gut, eine noch, dann ist aber Schluss.. Hallo allerseits, da das Gedränge um den Tippgeber so heftig war, dass alle Beteiligten aus dem Bild gedrängt wurden, springe ich kurzfristig ein. Hier sind meine wohlüberlegten Tipps: Freitag, 20:30 Schalke - Mainz ....................................................... 3:0 Samstag, 15:30/18:30 Hertha BSC Berlin - Paderborn ................................ 2:1 München - Köln .....................................................

Dienstag, 17. September 2019, 12:47

Auswertung Tipprunde 4

Ergebnisse: PartieAusgangDüsseldorf - Wolfsburg1:1Köln - M'Gladbach0:1Dortmund - Leverkusen4:0Mainz - Hertha BSC Berlin2:1Union Berlin -Bremen1:2Augsburg - Frankfurt2:1Leipzig - München1:1Hoffenheim - Freiburg0:3Paderborn - Schalke1:5 Platzierungen: Platz 1 mit 11 Punkten und 200 FP Gewinn KüstenEngel ausgezahlt Platz 2 mit 10 Punkten und 150 FP Gewinn kleine Baerin ausgezahlt Platz 3 mit 9 Punkten und 100 FP Gewinn schwabenmichel ausgezahlt Platz 4 mit 8 Punkten und 50 FP Gewinn Calimero ausgez...

Freitag, 13. September 2019, 22:47

Tagesspiel Highscores

Ja was ist denn das hier für ein Amateurtreffen ps. (um 22:50): Zitat von »CBreezy« Meinen Bestwert für einen Sprung geknackt mit 230.9 Punkte. Lesen müsste man können... meine Sprünge durch zwei geteilt ergeben nicht gaaanz 230

Donnerstag, 12. September 2019, 20:16

Probleme beim Seitenaufbau/Verbindungsprobleme

Hallo, derzeit haben wir Probleme im Spiel bezüglich Seitenaufbau und Erreichbarkeit verschiedener Seiten im Spiel bzw. des Spieles selbst. Diese Problematik wurde weitergeleitet und wird derzeit genauer unter die Lupe genommen.

Dienstag, 10. September 2019, 16:43

BULI-Tippspiel 19/20, Spieltag 4

< Auswertung 3. Tipprunde Hallo zur 4ten Runde, hier sind meine Tipps: Freitag, 20:30 Düsseldorf - Wolfsburg ....................... 1:1 Samstag, 15:30/18:30 Köln - M'Gladbach .............................. 1:1 Dortmund - Leverkusen ...................... 1:1 Mainz - Hertha BSC Berlin ................. 1:1 Union Berlin - Bremen ........................ 0:1 Augsburg - Frankfurt ...........................1:2 Leipzig - München .............................. 0:1 Sonntag, 15:30/18:00 Hoffenheim - Fr...