Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 23. Juni 2017, 18:29

Forenbeitrag von: »Nuschelbert«

NTH - Vereine verfeinden

Vereine können ja in der Vereinsansicht von Amtsinhabern mit einfachen Knopfdruck in die Liste der voll doofen Vereine aufgenommen werden. Dank der noch neuen Rechte-Verwaltung können dies ja auch andere Mitglieder übernehmen (Diplomatie-Recht). Jedoch haben diese Mitglieder den Button leider nicht zur Verfügung und müssen den Verein, unter strengster Beachtung der korrekten Schreibweise, quasi "von Hand" eintragen (verfeindete Vereine -> Verein eintragen). Es wäre schön, wenn alle Spieler, die ...

Dienstag, 23. Mai 2017, 17:23

Fahrplan?!?!

Ich würde mal auf einen Fehler tippen

Dienstag, 9. Mai 2017, 19:53

Tagesspiel Ranking

Oder man macht einen Vitrinenpokal. So wie für ADs und Quiz beispielsweise auch. Wäre doch auch nett, oder? Eben mit verschiedenen Boni bei bestimmten Stufen.

Sonntag, 7. Mai 2017, 10:33

Zimmer frei!

Samstag, 6. Mai 2017, 21:11

Rechenübung

Zitat von »daWinchi« ok, 15.000 Euro in 6 Jahren, für Seriensiege, bedeutet 2.500 Euro per Annum für Seriensiege, kann des sein ? Nuschelbert, des kann ich auch nicht nachvollziehen. Lass Dir von mir gesagt sein: das kann schon sein Davon abgesehen: bei diesem speziellen Spieler, von dem Du wohl sprichst, ist auch die Chance, dass er mal in der Serie weit zurück gefallen ist, ziemlich gering.

Samstag, 6. Mai 2017, 20:12

Rechenübung

Es kommt massiv darauf an, wie alt der Zwerg ist. Es gab eine lange Zeit, da gabe es für Siege keinen Fortschritt. Ich hab allerdings gerade keine Ahnung, was älter ist. Die Serie oder der Fortschritt für einen Kampf. Davon abgesehen ist es gut möglich, dass eine ambitionierter Spieler das im Laufe der Jahre hier investiert hat. Frag mal einen Golfspieler, was er die letzen 5 Jahre so für sein Hobby ausgegeben hat

Samstag, 6. Mai 2017, 09:34

Tagesspiel Ranking

Zitat von »Ddorf« Man könnte auch zusätzlich einen Wettbewerb laufen lassen. Also ähnlich der DML! Sagen wir 1x monatlich wird abgerechnet und dann gibts nach einem Verteilungsschlüssel Belohnungen. Denkst Du dabei an ein Ranking der Monatsbesten, so in der Richtung? Nun, gegen eine Erweiterung hätte ich ganz sicher auch nichts

Mittwoch, 3. Mai 2017, 15:53

Tagesspiel Ranking

Die Idee ist garantiert nicht neu (genau genommen von 2010), damals wurde aber irgendwie kommentarlos nichts draus Es ist im Grunde auch keine wirklich Idee, aber ein, wie ich finde, schönes NTH Ich fände es schön, wenn das Ranking im Tagesspiel , das bisher ja nur die besten 3 und einen selbst zeigt, ebenso "vollständig" wäre, wie beispielsweise bei der Deutschmeisterliste auch. Ich denke, das dürfte auch kein allzu großes Problem, da die Stände ja ohnehin schon in der Datenbank erfasst sind un...

Dienstag, 18. April 2017, 18:16

Frühlingsspecial

Insgesamt fand ich das Special grundsätzlich gelungen. Es war abwechslungsreich und man hatte kleine Verschnaufpausen. Aber auch ich fand das Special doch etwas zu lang, wo doch ein ausgiebiges Sommerspecial quasi schon vor der Tür steht und Pfingsten ja auch noch womöglich was kommt? Positiv fand ich auch, gerade im letzten Teil, dass sehr schnell auf diverse Änderungswünsche eingegangen wurde. An der Stelle ein großes Lob an die Admins. Beim letzten Teil des Specials tun sich mir allerdings ei...

Donnerstag, 13. April 2017, 08:06

Zootour

Zitat von »CHROM VANADIUM« Und um zu verhindern, dass einzelne Bundesländer davonziehen bzw. auf der Strecke bleiben, wurden verschiedene Gruppen gebildet. Sorry, aber das scheint mir nicht so wirklich gelungen zu sein, wenn ich mir den aktuellen Stand so anschaue.

Donnerstag, 13. April 2017, 07:48

Zootour

Aus den FAQ: Bundesländer sind wie folgt zusammen (sammeln gemeinsam Punkte und erhalten die gleiche Belohnung): Nordrhein-Westfalen alleine Sachsen und Bremen Bayern und Thüringen Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz Niedersachsen und Berlin Brandenburg und Saarland und Schleswig-Holstein Hessen und Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg und Sachsen-Anhalt (diese Zusammenlegungen garantieren eine ausgeglichenere Anzahl Spieler pro Verbund) Auf welcher Basis wurde das berechnet? Auf Basis aller Spi...

Mittwoch, 12. April 2017, 20:36

Zootour

Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Kämpfe gegen den Direktor für die Glanztat Kampfeslust zählen würden. Und ja, ich weiß, dass der Direktor nicht der Prof ist, sondern nur sein Bruder usw. Aber ich glaube, so manch einer hatte gehofft, hier weiterzukommen.

Montag, 10. April 2017, 11:33

weibliche Abbilder bei den Bundesländern

Zitat von »Don Tuco« Um ehrlich zu sein, ich finde gut, dass da nur Männer abgebildet sind. Denn so habe ich nicht das Gefühl eine Frau zu schlagen. Mag jetzt etwas sonderbar und altbacken wirken und natürlich weiß ich, dass Frauen mindest genauso austeilen können, wie meine Artgenossen, aber ich persönlich fände es etwas unschön. Selbst wenn es nur in einem Spiel ist. Also ich kann schon irgendwo nachvollziehen, was Du meinst, aber schon rein allein am Avatar kannst Du doch schon erkennen (mei...

Donnerstag, 6. April 2017, 16:17

Programmupdate gestern? Einige Spielfeatures verändert, insbesondere der Glanztatenzyklus

Zitat von »Apfelkuchen« War doch alles in Ordnung mit den Glanztaten, auch wenn es von Anfang an nicht so geplant war von SW. Das sehe ich auch so. Und ich nehme an, dass die meisten Vereine den Zeppelin so gut es geht ausgebaut haben, was jetzt natürlich nur noch wenig Sinn macht.

Mittwoch, 5. April 2017, 18:47

Kohlekasper

Ja, das wird Pech sein. Es gibt ihn tatsächlich und mir ist er auch schon erschienen Ich denke, wenn es anders wäre, würde es schon längst einen "massiven" Thread bei den Bugmeldungen geben

Mittwoch, 5. April 2017, 09:43

Programmupdate gestern? Einige Spielfeatures verändert, insbesondere der Glanztatenzyklus

Zitat von »DAEMONIA« doch leider ist es so Ja, kann ich bestätigen. Es müssen alle Glanztaten eines Blocks nochmal durchgespielt werden. Da hat man jetzt dann gerade die Glanztaten vor der Brust, für die man ewig gebraucht hat. Wäre schön, wenn man das Konzept nochmals überdenken könnte.

Dienstag, 21. Februar 2017, 13:16

Updatepaket im Pfadfindermantel

Zitat von »bnbnbn« wirklich gutes Update.... eine Frage hab ich aber noch: bei Hop oder Top steht jetzt bei mir 46 von 15 erreicht. und Bronze. da hakt wohl noch was, oder?? Ich geh davon aus, dass es sich hier verhält, wie beim Kartengott auch. Du musst die Aufgabe noch 1x erfüllen, dann sollte es funktionieren, laut Support.

Donnerstag, 16. Februar 2017, 19:17

Wünsche/Vorschläge für Schnäppchen

Zitat von »acu1« sind schon wieder 10 Tage um ? War das nicht der Punkt, den man überdenken wollte? Aber davon abgesehen: ja, ich glaube morgen sind sie um.

Dienstag, 31. Januar 2017, 13:15

Traumetagen

Zitat von »Daybreaker« Auch das ist quasi ein Kind Canis, welches wir jetzt wieder versuchen werden auf den richtigen Weg zu bringen. Ich persönlich finde nicht, dass es seither der völlig falsche Weg war, zumal bis jetzt auch noch keiner so wirklich richtig begründet hat, WAS genau an diesem Weg so falsch gewesen sein soll, ausser dass, wie so vieles andere auch in diesem Spiel jetzt inflationär sein soll. Inflationär wird wahrscheinlich noch das BK-Unwort des Jahres 2017. Es hat auch niemand ...