Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 13. Juli 2019, 00:09

Forenbeitrag von: »Apollyon«

Ambosszwerge suchen!!!

Push

Montag, 24. Juni 2019, 11:21

Fragen zum Event Rangeln

Zitat von »Rumpel« Einfach hier in der FAQ schauen . Das ist die Top Antwort. Danke für die Info.

Montag, 24. Juni 2019, 10:52

Fragen zum Event Rangeln

Zitat von »acu1« Belohnungen die nicht automatisch in einem Event verteilt werden, bekommt ihr erst am Ende der Rangelwochen vergütet und nicht nach dem Ende der einzelnen Events. Ok. Kein Problem. Aber ich fände es gut wenn dies für uns Spieler ersichtlich wäre was ich sofort und was ich später bekomme. Aber ich tippe mal das alles was auf der Rangelwochenhauptseite unter Belohnung aufgezählte wird, wird am Ende ausgezahlt. Wäre schön wenn das jemand Fachkundige bestätigen oder verneinen würde...

Montag, 24. Juni 2019, 07:07

Fragen zum Event Rangeln

Zitat von »Mandira« Welle erfolgreich abgeschlossen und fleißig abgesahnt ........ Wurden dir deine Ap von der Welle ausgezahlt @Mandira: Mir nicht! Oder gibts die erst am Ende der ganzen Geschichte?

Dienstag, 18. Juni 2019, 06:10

Wir haben noch maximal 3 freie Plätze in unserem Verein zu vergeben.

Die Plätze werden levelunabhängig vergeben aber euer Zwerg sollte aber eine gewisse Kampfstärke besitzen und keinen Opferzwerg darstellen. Wir bieten mindestens dass was andere Vereine bieten. Wir fordern keine Zwangsabgaben. Wir fordern lediglich Aktivität im Spiel und im Vereinsleben. Alles andere kann persönlich geklärt werden. Meldet euch einfach bei unserem VL MännevonQ oder seinem VLV Hustler

Samstag, 15. Juni 2019, 05:26

Wünsche/Vorschläge für Schnäppchen

Sehr geehrter Herr Willibald Raffzahn, ich habe mir soeben einen eigenen Edelsteinschreiberling zugelegt und möchte mich hiermit für den Besitz des ihrigen (Rücksendung per Einschreiben) größtmöglich distanzieren. Ich muss mir allerdings wohl noch, um den Minendurchmesser für weitere Schreiben meinerseits, Gedanken machen. Über ihre despektierlichen Beziehungen zu diversen staatspolizeilichen Behörden möchte ich in keinem weiteren Schrieb lesen müssen! Ihre sonderbaren Beziehungen zu Weihnachtsm...

Sonntag, 9. Juni 2019, 05:18

Wünsche/Vorschläge für Schnäppchen

Und nun lieber @Willibald Raffzahn, möchte ich dir auch mal meine Sorgenwünsche mitteilen. Auf dass ich auch mal Gehör finde. Ich wünsche mir auch Glanztaten Und zwar: 1.) Kartengott und 2.) Knastbruder Und davon recht viel. So einfach bin ich zufrieden zu stellen. Und solltest du meine Wünsche nicht zufriedenstellend erfüllen können oder wollen gib sie bitte dem Weihnachtsmann oder dem Christkind weiter. Vielleicht haben die ja im Sommer mal Zeit für mich Vielen lieben Dank im Voraus (sicherhei...

Samstag, 8. Juni 2019, 15:24

Update Fehler

Zitat von »Rumpel« Irgendwie bekommt man das Gefühl, dass hier viele die Meinung haben, wir Arbeiten nicht ordentlich, uns liegt nichts mehr an Bundeskampf usw.......... Ich für meinen Teil kann auf jeden Fall sagen, dass ich weder diese Meinung vertrete noch diese Meinung verbreiten möchte. Sollte dies in einer meiner in den letzten Tagen geschriebenen Threads zu verstehen sein möchte ich auf jeden Fall hiermit mitteilen dass dies so nicht zu verstehen sein soll. Dies ist für Spielwerk ja auch...

Samstag, 8. Juni 2019, 07:02

Update Fehler

Zitat von »borchtorpe« Schon lange, ist ein dehnbarer Begriff zwischen meiner Erfahrung, das es um 2.45 Uhr nicht ging und Du um 4.02 schreibst, es geht schon lange. Ich meinte damit dass es mindesten schon 30 min vor meinem Thread gefunzt hast. Hab halt nicht alle 3 Minuten auf die Uhr geschaut. Kommt ja auch nicht auf 15 Minuten an.

Samstag, 8. Juni 2019, 04:02

Update Fehler

Zitat von »borchtorpe« ........... Spielwerk macht Euch Gedanken, was gerae alles schief läuft bei Euch. Bitte trotzdem die Contenance wahren borchtorpe, es läuft schon lange wieder. Ausserdem bin ich mir sicher dass SW sich nicht erst morgen darüber Gedanken macht

Samstag, 8. Juni 2019, 00:39

Traumetagen

Zitat von »CHROM VANADIUM« Servus, ..........., dass dieses Thema - dank Euch - Diskussionsgegenstand unserer Team-Besprechungen ist, und alle hier im Thread getätigten Aussagen Begutachtung erfahren............ das liest sich ja schon einmal sehr gut. Da warten wir sehr gespannt.

Freitag, 7. Juni 2019, 06:26

Update Fehler

Läuft wieder.....

Freitag, 7. Juni 2019, 06:26

Traumetagen

Läuft wieder.....

Freitag, 7. Juni 2019, 05:59

Kein Aufruf der Bundeskampfseite möglich - Lokaler Fehler

Traumetagen oder Seit 04:10 Uhr, alle anderen Seiten erreichbar oder Negativ Update Fehler

Freitag, 7. Juni 2019, 05:54

Update Fehler

Traumetagen oder Seit 04:10 Uhr, alle anderen Seiten erreichbar

Freitag, 7. Juni 2019, 05:33

Seit 04:10 Uhr, alle anderen Seiten erreichbar

Zitat von »Thor4664« aller guten,ach nee schlechten Dinge sind drei ? ich hoffe es war das letzte mal,grins Traumetagen PS: Das Forum läuft auch einiges langsamer als gewöhnlich.

Freitag, 7. Juni 2019, 05:25

Traumetagen

Zitat von »BabytigerMax« ............ Zitat Beginn und aus Datenschutzgründen leicht geändert: Moin BTM Vorschlag für eine Traumetage ein Serverraum, wo animiert die Server ausfallen. ... lg XXX Zitat Ende Und dass am Besten mindestens jeden früh Morgens zwischen 04:00 Uhr und 06:00 Uhr. So wie gestern ab 04:10 Uhr und soeben ab 05:12 Uhr @Spielwerk: "Wenn ihr die Server des Spiels abstellen wollt, sagt uns ein paar Tage vorher bescheid sodass wir wenigstens unsere Zwerge noch verspielen können...

Freitag, 7. Juni 2019, 05:19

Seit 04:10 Uhr, alle anderen Seiten erreichbar

Genau so siehts auch aus. Ich könnte ko.....