Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 20. August 2019, 23:30

Forenbeitrag von: »BabytigerMax«

Das 5 Buchstaben Spiel

Zeugnisgeberin N, Z, E, I, R

Dienstag, 13. August 2019, 21:15

Das 5 Buchstaben Spiel

Kutschermantel A, L, K, U, T

Montag, 12. August 2019, 20:45

Abenteuer-anmeldung vereinfachen

Vielleicht stelle ich es mir ja zu einfach vor, ich bin halt auch nur ein "verzweifelter Anwender" und kein Progger Also bitte ich, Nachsicht walten zu lassen. Stand jetzt: Nach Anmeldung wartet das Programm, bis sich 4 Vereine zusammengefunden haben und gibt dann B frei zum Anmelden. Stand mit Voranmeldung: Ich melde uns per Button erst zu A an, dann zu B. Dann könnte das Programm auch diese Reihenfolge einhalten. Wenn 4 Vereine für A zusammen, dann erst die Voranmeldung für B abarbeiten. (Wenn...

Sonntag, 11. August 2019, 20:47

Das 5 Buchstaben Spiel

Kostenübersicht T, N, O, E, C

Dienstag, 6. August 2019, 22:43

Vereinsruns lassen sich nicht starten

Liebe Spieler, derzeit ist es nicht möglich, Vereinsruns zu starten. Rumpel ist informiert. Wir entschuldigen uns für diese Unterbrechung. Gruss BTM

Dienstag, 6. August 2019, 20:57

Sommerupdate - Sortierung Bösenliste

Hallo Partyclown, erst einmal danke für Deine Rückäußerung. Es wäre natürlich leichter, wenn Du hinsichtlich der Nachbesserung etwas spezifischer werden könntest. Herzlichen Dank. Gruss BTM

Montag, 5. August 2019, 22:14

Das 5 Buchstaben Spiel

Ich bleibe bei der See Seemannskommando O, K, N, A, S

Sonntag, 4. August 2019, 21:45

Das 5 Buchstaben Spiel

Überschallgeschwindigkeit T, S, E, K, N

Freitag, 2. August 2019, 22:32

Das 5 Buchstaben Spiel

Lebkuchenbäckerin L, K. E, N, I

Donnerstag, 1. August 2019, 22:53

Das 5 Buchstaben Spiel

Schlossheizung S, H, O, U, G

Sonntag, 28. Juli 2019, 23:28

Wahlthread - ab 18.August 2019 - Vorschläge für die nächste Wahl

Werte Wählerinnen und Wähler, zur Wahl ab 29.07.2019 tritt die Chefin des bayerischen Wahlbündnisses höchstselbst an Damit ist klar wählt Kleine Bärin In diesem Sinne Auf eine erfolgreiche Wahl Gruss BTM

Sonntag, 28. Juli 2019, 20:45

Das 5 Buchstaben Spiel

Sprossenleiter R, N, E, L, P

Samstag, 27. Juli 2019, 22:32

Das 5 Buchstaben Spiel

Orang-Utan N, T, A, O , R

Freitag, 26. Juli 2019, 21:48

Das 5 Buchstaben Spiel

Lollypoplutscher R, E, T, U, L

Donnerstag, 25. Juli 2019, 21:40

Das 5 Buchstaben Spiel

Wappenliebhaber R, A, P, W, E

Dienstag, 23. Juli 2019, 22:22

Ich sage es ganz ehrlich: Es wäre eine Wohltat, nicht immer bis 0:00 Uhr abwarten zu müssen, um das Vereinsabenteuer zu starten. Und sollte noch das B-AT dazu kommen, dann wird es echt happig. Da sitzt man mal locker bis 0:30 Uhr, um dann feststellen zu müssen, dass alles Warten vergeblich ist. Keine so berauschende Situation; insbesondere dann nicht. wenn die Nacht am Morgen um 7 Uhr endet. Mehr Handwerk, weniger Automatismus ist ja gut und schön, aber ist es auch immer anwenderfreundlich? Nix ...

Sonntag, 21. Juli 2019, 21:34

Das Ossi0815 ist ein guter Einwand, den ich sehr gut nachvollziehen kann. Vielleicht kann man es so regeln, dass erst Anmeldung 1 abgearbeitet wird und dann erst Anmeldung 2. Also auch so, wie wir es bisher haben. Nur das es eine Maschine tut, anstelle wir warten müssen. Gruss BTM

Samstag, 20. Juli 2019, 23:22

Dann mache ich mal den Anfang Die Sache mit der Voranmeldung finde ich super, weiss ich doch aus eigener Erfahrung, wie mühsam doch manchmal das Wachbleiben ist Ob wir zusätzlich Kategorien brauchen, na ja ich weiss es nicht So richtig begeistert mich die Idee mit den Kategorien nicht. Aber insgesamt sage mich mal: Hört sich gut an Gruss BTM

Freitag, 19. Juli 2019, 23:07

Licht an...Licht aus!

Licht AUS, mach ihm die Hölle heiss

Donnerstag, 18. Juli 2019, 23:06

Wahlthread - ab 18.August 2019 - Vorschläge für die nächste Wahl

Spät, aber doch noch just in time Für die Ministerwahl ab morgen geht Dirndele an den Start Damit ist klar, der Freistaat wählt Dirndele Boni für den Freistaat sind klar Gruss BTM