Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 444.

Dienstag, 20. August 2019, 18:07

Forenbeitrag von: »Mandira«

Beschwerden zum Marshotel oder Fragen ans Personal bitte hier Posten ;-)

In dieser Woche habe ich nun an 21 Suchspielen teilgenommen und mir ist keine weitere Teilnahme möglich, obwohl es klar in den FAQs geregelt ist: Nach dem 21.Suchspiel kann man weiter an Suchspielen teilnehmen, jedoch ohne Gradgewinn für den Bereich Suchspiele in der Hall of Flame. Bitte mal einer schauen, was da los ist...

Samstag, 10. August 2019, 18:58

Diskussion zu Update-Paketen

Zitat von »CHROM VANADIUM« Zitat von »Der Held vom Erdbeerfeld« lauter leere Plätze auf einer Seite, auf der nächsten gehts dann weiter mit Spielern Du meinst in diesem Sinne: Seite 1 voll, 2 voll, 3 leer, 4 voll usw. ? Ich selbst habe dieses Phänomen noch nicht festgestellt, wäre aber natürlich ziemlich schlecht für die Handhabung der Liste. Zitat von »CHROM VANADIUM« Updates dieser Art basieren größtenteils auf Spieler-Wünschen, und so verhält es sich auch bei der Auto-Sortierung der Gegner-L...

Sonntag, 7. Juli 2019, 17:25

Dunkle Bouletten im Vormarsch...

Zitat von »Mandira« Wir sind Pl.29 Aktuell Pl. 25 - immer weiter auf der Erfolgsleiter

Montag, 24. Juni 2019, 07:17

Fragen zum Event Rangeln

Zitat von »Apollyon« Wurden dir deine Ap von der Welle ausgezahlt @Mandira: Mir nicht! Oder gibts die erst am Ende der ganzen Geschichte? Nein, es wurde noch nix ausgezahlt! Ich vermute mal, dass die Auswertung erst heute im Laufe des Tages erfolgt und dann vielleicht auch der Prof. wieder angreifbar ist...

Montag, 24. Juni 2019, 06:25

Fragen zum Event Rangeln

Guten Morgen - Welle erfolgreich abgeschlossen und fleißig abgesahnt Aber die Zusatzkämpfe auf den Prof. sind nicht machbar... Bitte mal nachschauen!

Donnerstag, 20. Juni 2019, 14:31

Fragen zum Event Rangeln

Zitat von »CHROM VANADIUM« Die einzige "Schweinerei" die mir bei diesem Minigame noch ins Auge Sticht, ist die Tatsache, dass die Prof. Wahn-Felder blau eingefärbt sind ...aber hey - diese blaue "Schweinerei" ist die einzige Rettung, überhaupt da irgendwas abzuräumen Alles Andere bereitet mir eher Kopfschmerzen

Mittwoch, 19. Juni 2019, 22:13

Fragen zum Event Rangeln

Zunächst - ein dickes DANKE für dieses besondere Special! Super, dass Jeder individuell entscheiden kann, WANN er WAS starten möchte! Gibt doch ne Menge Spielraum - grad in der Urlaubszeit und für Low-Lv. - TOP !!! Kleine Bitte dennoch: Könnte man evtll. die Farbgebung/Differenzierung beim Minigame in der Welle nachbessern??? Ich sehe nur BLAU und sonst fast nix

Mittwoch, 5. Juni 2019, 14:05

Update Fehler

Vielen Dank - die Rotzi-Belohnungen sind angekommen! Aber - nun kommen wir in unsere laufenden Kriege nicht mehr rein, können nicht kämpfen... Auch alle anderen Vereine sind zwar anklickbar, jedoch folgt nur eine leere Seite! Bitte mal schauen...

Dienstag, 4. Juni 2019, 16:36

Update Fehler

Zitat von »acu1« doch, jetzt laut Quasselstrippe ja Ja, Quasselstrippe hats zwar 15.44 Uhr vermeldet, aber nix angekommen - bei NIEMANDEM im Verein

Dienstag, 4. Juni 2019, 16:28

Update Fehler

Doch, bei uns keine Probleme damit! Aber es sind keine prozentualen APs für die Rotzi-Kämpfe angekommen???

Sonntag, 2. Juni 2019, 20:00

Rotzlöffeljagd im Mai/Juni

#Ferdinand von Zeppelin

Sonntag, 2. Juni 2019, 19:31

#Johann Friedrich Boettger

Sonntag, 2. Juni 2019, 16:04

#Sumsi mit Po