Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 15. Juni 2018, 11:58

Forenbeitrag von: »whistle-blowed«

Fragen zum Special "WM-Euphorie"-2018

Es steht ja so in den FAQ Allerdings erscheint mir das ziemlich hoch angesetzt

Freitag, 15. Juni 2018, 11:00

Zitat von »Moby« Zitat von »whistle-blowed« Ist das euer Ernst, dass ich 400 SK sammeln soll, aber Angriffe auf Wahn nicht gezählt werden? War ne rhetorische Frage..... Ich hab da gleiche Problem! Eben 100 Zwerge für nichts verballert! Das Problem ist, dass es kein Problem ist, weil es so gewollt ist....

Freitag, 15. Juni 2018, 07:20

Ist das euer Ernst, dass ich 400 SK sammeln soll, aber Angriffe auf Wahn nicht gezählt werden? War ne rhetorische Frage.....

Sonntag, 4. März 2018, 16:32

DOCs Signaturenladen

Wenn du viel Zeit hast, auf meine Warte ich jetzt irgendwas zwischen 1 und 2 Jahren

Donnerstag, 30. November 2017, 10:36

Nicht ganz schwacher Zwerg sucht neues Zuhause

Hallo, nach etwa einem halben Jahr der Pause, sucht mein Zwergchen wieder ein Zuhause. Ingame: Wrecking-Ball Wer also ein Plätzchen zur freien Verfügung hat, meldet sich bitte bei mir :-) Gerne auch ein Malle-Verein, keine Ahnung, warum ich in meinem Bundesland hier gelandet bin

Donnerstag, 8. Juni 2017, 09:54

Ameisenkämpfe nicht mehr möglich

Hallo die Ameisenkämpfe können nicht mehr gestartet werden, was total blöd ist, wenn man einen großen RUN laufen hat. Bitte um schnelle Rückmeldung!

Dienstag, 30. Mai 2017, 08:53

Editon Zwerge

Zitat von »DAEMONIA« Liebes Admin Team wäre es möglich dass man die Edition Zwerge noch mal hervorholen könnte? Ich hab das irgendwie übersehn dass die nur zeitlich begrenzt waren Was denen gegenüber unfair wäre, die jetzt "normale" Zwerge kaufen mussten!

Mittwoch, 26. April 2017, 11:57

Update

Also bei uns wirds definitiv bei keinem einzigen FZ angezeigt. Danke fürs Melden

Mittwoch, 26. April 2017, 11:34

Update

Hallo zusammen, zum Update habe ich 2 Fragen: Kann man den Titel, den man in der Verwaltung vergibt, auch irgendwann speichern? Und: Werden irgendwann und irgendwo die Laufzeiten der Friedenszwerge wieder angezeigt? Danke

Dienstag, 25. April 2017, 10:05

Klimawandel

Naja gut, aber wer "nörgelt" sollte doch zumindest einen Vorschlag haben, wie man es ihm recht machen kann?! Ich unterschreib das Statement übrigens nicht, ich finde die Specials meistens gut und find das *Alltagsspiel* recht langweilig.

Montag, 24. April 2017, 19:08

Klimawandel

Und was wäre DEINE Idee? Dir gefällt der Lauf der Dinge hier nicht, aber WAS wäre denn deine Idee zur Verbesserung?

Samstag, 8. April 2017, 08:56

Forumsquiz

Mahlzeit Ich hab mal ne Frage: Warum dauert die Auswertung des Forumsquizzes so lange diesmal? In der ersten Woche war das ratzfatz erledigt und jetzt dauert es und dauert es ?! Wann können wir denn mit der Auswertung rechnen?

Mittwoch, 5. April 2017, 18:18

Kohlekasper

Gehe ich von aus, ich hab ihn schon gefunden

Montag, 3. April 2017, 08:21

Das perfekte Bundeskampf Dinner

Forumsbelebung? Hahahahaha hat ja gut funktioniert Mir sind nicht genügend Gerichte mit "brauner Soße" eingefallen

Samstag, 1. April 2017, 22:42

Das perfekte Bundeskampf Dinner

Vorspeise: April April Hauptspeise: April April Nachspeise: April April

Freitag, 31. März 2017, 10:02

Camping

Hallo da es noch keinen Positiv-Thread hierzu gibt, eröffne ich den Mal. Ich fand das Camping schon beim ersten Mal super und freue mich, dass es wieder da ist Statt nur stupide auf 50er Angriffe zu klicken, muss man hier die grauen Zellen mal ein wenig gebrauchen. Finde ich absolut gut und mir persönlich macht es Spaß. Kurzer Zeitfaktor hin oder her, es haben ja alle die gleiche Zeit, von daher....... Herzlichen Dank für die Rückkehr

Mittwoch, 29. März 2017, 15:18

Negativ "Zum Camping"

Dass es dir langweilig erscheint liegt daran, dass du es nicht verstehst

Sonntag, 26. März 2017, 11:43

Gibt es Planungen hinsichtlich der Kriege ?

In einem Kampfspiel das Kämpfen verweigern? Hmmmm

Donnerstag, 23. März 2017, 10:53

Frühlingswelle

Die geheimen Gebiete sind schwierig? Neeeeeeeeeeein du machst ein Witzchen, oder? Mal im Ernst, die gesuchten Objekte sind teilweise so groß, dass nur noch ein großer Blinkpfeil, der drauf zeigt, möglich wäre, um es noch einfacher zu machen