Sie sind nicht angemeldet.

Neue Antwort erstellen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundeskampf Stammtisch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 393 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Beitragsinformationen
Beitrag
Einstellungen

Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.

Smiley-Code wird in Ihrem Beitrag automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.

Sie können BBCodes zur Formatierung nutzen, sofern diese Option aktiviert ist.

Begriffe aus dem Lexikon werden automatisch erkannt und angezeigt.
Dateianhänge
Dateianhänge hinzufügen

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
Maximale Dateigröße: 800 kB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Sicherheitsmaßnahme

Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen ohne Leerstellen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild auch nach mehrfachem Neuladen nicht entziffern können, wenden Sie sich an den Administrator dieser Seite.

Die letzten 10 Beiträge

149

Montag, 18. Juni 2018, 06:14

Von NARF

1danke1

148

Sonntag, 17. Juni 2018, 18:36

Von NARF

Wäre es bitte möglich, dass der nächste Minister in NRW nicht massenweise Geld verschenkt, weil er die Bukla-Belohnung nicht einstellt?

147

Mittwoch, 18. April 2018, 21:49

Von Gurkator

Hallo zusammen,

der aktuelle Kandidat BorusseMG der ausnahmsweise den Part von PCRusi in der "Minister-Rangfolge" vertritt wird zukünftig
dauerhauft (d.h. vorerst bis Oktober) meinen Ministerpart übernehmen.

Ich bedanke mich für das langezeitige Vertrauen, aber meine derzeitige Aktiviät langt einfach nicht mehr um die zeitige Bonistellung etc. zu gewährleisten. Ich würde mich freuen wenn ihr ihn , wie bislang mich, zukünfig auch unterstützen werdet.

Bei Fragen und Unklarheiten im Zweifel an Italion-Champion wenden :D

Also dann, haut rein.

Besten Gruß

Gurkator

146

Mittwoch, 3. Januar 2018, 22:20

Von Gurkator

Nächster Kandidat ist Opelmatze !

Frohes Neues ! Ist kein Problem das sich keiner Bedankt hat das ich allen frohe Weihnachten gewünscht habe. So ist dieses Forum eben.

145

Samstag, 23. Dezember 2017, 13:32

Von Gurkator

Wir wünschen allen NRW´lern, Supporter´n und "nicht" Supporter´n ;) frohe Weihnachten dr443
und eine schöne Zeit im Kreise eurer lieben !

Wer in der Zeit neben der weißen Welle auch noch Kopf für die Wahl hat: Nächster Kandidat wird Iceman sein.
Etwas frühzeitig die Verkündung, aber ich werde in den nächsten Tagen dafür keine Zeit haben.

Herzlichen Gruß
Gurkator

144

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 22:28

Von Gurkator

Danke für Euren Support, ich halte meinen dürren Daumen ganz nach oben :!: ^^
Werde versuchen beizeiten auf Außendienst Boni umzustellen.

Nächster Kandidat wird unser Biker-Harry sein.
Denke mal sein Bock steht jetzt im Stall, aber er wird für Euch die üblichen Boni liefern ;)

143

Dienstag, 5. Dezember 2017, 23:36

Von Gurkator

Nächster NRW Zwerg werde ich mal wieder selber sein.

Würde mich freuen wenn es klappt. Besten Gruß und frohes kloppen noch. :thumbsup:

142

Freitag, 3. November 2017, 20:42

Von Gurkator

Kandidat für die nächste Wahl wird bei uns 3-2-1-meins sein.

In dem Sinne viel Spaß und viel Erfolg.

141

Freitag, 27. Oktober 2017, 19:04

Von Gurkator

Habe vergessen OpelMatze als Kandidaten anzukündigen. Er ist es jedenfalls ;-)

Vergelts Gott ^^

140

Freitag, 6. Oktober 2017, 20:34

Von Gurkator

Bei der nächsten Wahl schicken wir mal einen ganz neuen Minister ins Rennen.

Biker-Harry

Bzgl. der Boni ist er instruiert und wir sind guter Dinge das es klappt. Gott steh uns allen bei ;) :thumbsup:
Wäre schön wenn Ihr wieder mitsupporten würdet.

Alles für 1nordrhein-westfalen1 1nordrhein-westfalen1 1nordrhein-westfalen1 Schönes Wochenende Gurkator